Mittwoch, 26. April 2017

(Badewannenleser) Überraschungspäckchen von M. Asam

Und schon ist wieder Mittwoch. Die Zeit rennt - oder ich werde alt und es kommt mir nur so vor.
Der Post hätte auch schon vor über zwei Wochen online gehen sollen, aber meine Gesundheit hat mir ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und da Jammern ja bekanntlich wenig hilft, gibt es den Post heute - er wird ja nicht schlecht.
Auch die Marke ist keine Unbekannte, so teste ich deren Produkte ja regelmäßig. Nur mit dem Badewannenbezug hat es dieses Mal nicht so ganz geklappt, da es sich beim Inhalt des Päckchens um eine Überraschung handelte. Aber es sind eine Gesichtsmaske und ein Duschgel dabei. Letzteres eignet sich wunderbar als Badewannenzusatz und wurde hierfür gleich missbrauchen.

M. Asam Wonderful Duschgel 500ml für 17,50 Euro
Wie schon oben erwähnt habe ich das Duschgel einfach mal als Badezusatz missbraucht und es hat wunderbar geklappt. Aber natürlich erfüllt es auch beim Duschen seinen Zweck und duftet vor allem himmlisch. Laut Hersteller nach Orangenblüte, Jasmin, Praline und Moschus. Wie auch immer "Praline" riechen mag. Es ist sehr süß, aber angenehm.

M. Asam Aqua Intense Hyaluron Reinigungsgel 200ml für 18 Euro
Die Reinigungslotion mit mit Hyaluronsäure und Panthenol ist geruchsfrei, da ohne Parfüm. Somit ist sie auch gut für empfindliche Haut geeignet. Bei mir kommt sie eher morgens zum Einsatz, da sie nicht zum Entfernen vom Makeup geeignet ist. Das wäre aber auch der einzige Nachteil, denn das Gesicht reinigt sie ansonsten gründlich. Durch die kleinen Körnchen aus Jojobawachs sollen abgestorbene Hautpartikel entfernt werden. Diese sind allerdings wirklich sehr sanft und kaum zu spüren, wer also Schubberpeelings gewöhnt ist, könnte hier enttäuscht werden.

M. Asam Vino Gold Instant Lifting Mask 150ml für 19,75 Euro
Lifting habe ich zum Glück ja nicht nötig, aber wie gesagt, es war ein Überraschungspäckchen. Ausprobiert habe ich sie natürlich trotzdem und kann sagen, dass sich die Haut danach schön weich und glatt angefühlt hat. In der Maske sind OPC, Panthenol, Bisabolol und Vitamin E enthalten, die für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen sollen. Sie kann ein bis zwei Mal die Woche angewandt werden und lässt sich nach dem Antrocknen leicht vom Gesicht abziehen.

M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth 50ml für 26,85 Euro
Mit Gesichtscremes bin ich nach wie vor sehr sehr vorsichtig und teste sie eigentlich nicht freiwillig. Ich habe lange hin und her überlegt und es dann auch hier sein lassen, da meine Haut leider manchmal etwas heftig reagiert und ich mit der Tagescreme, die ich seit Ewigkeiten benutze, sehr zufrieden bin. Also musste eine Freundin herhalten, die sich sehr darüber gefreut hat. Sie findet und verträgt sie gut. Ob die Haut wirklich viel straffer aussieht als sonst, ist allerdings schwer zu beurteilen, dafür sind wir einfach zu jung. Als Feuchtigkeitspflege taugt die Creme mit Resveratrol auf jeden Fall.


Mit freundlicher Unterstützung von ... 
 ... M. Asam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...