Mittwoch, 31. Mai 2017

(Gewinnspiel) 2x Trinkbecher und Plakat zu Greggs Tagebuch – Böse Falle

Morgen kommt der neue Gregs Tagebuch-Film ins Kino und pünktlich dazu startet hier das nächste Gewinnspiel.
Zwei Glückliche bekommen einen gelben Trinkbecher und ein Plakat.

In Greggs Tagebuch – Böse Falle, basierend auf den Büchern, geht ein Familienausflug zu Oma’s 90. Geburtstag katastrophal daneben – und alles dank Gregs neuestem Plan (endlich!) berühmt zu werden.

Hinterlasst mir bis zum 11. Juni um 23:59 Uhr, einen lieben Kommentar. Für ein zweites Los einfach den Gewinnspielpost auf Facebook kommentieren und liken.


Teilnehmen können Leser aus Deutschland und Österreich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 11.06.2017 um 23:59

Kommentare:

  1. Als großer Greg-Fan würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen und wünsche noch einen schönen Mittwochabend.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:00

    Bin gerne mit drin im Lostopf, fand die ersten drei Filme klasse und bin gespannt auf den Neustart. :-)

    Mail:
    gollum0316@aol.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde unheimlich gerne für meine kleine Schwester teilnehmen. Die ist ein riesiger Greggs Tagebuch - Fan :)

    monagut(at)hotmail.de

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Huch, jetzt habe ich ja ganz verschwitzt, hier auch teilzunehmen, statt des Gewinnspiel letzten Mittwoch nur auf meinem Blog zu verlinken... Aber ich wünsche dem Gewinner schon mal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade :(
      Aber danke fürs Teilen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...