Donnerstag, 12. Oktober 2017

(Buchmesse) Ich packe meinen Koffer für die Buchmesse ...

... und ihr so? Einige werden heute schon da sein, andere erst am Wochenende eintrudeln. Ich bin noch auf Dienstreise und somit nur Freitag bis Sonntag auf der Messe. Einen tollen Koffer habe ich dennoch im Gepäck und auch ein paar Termine bei Oetinger, Rowohlt, Carlsen, Bastei Lübbe etc. Allerdings habe ich keinen wirklichen Überblick und werde mich etwas treiben lassen. Das hat in Leipzig auch super funktioniert und war einigermaßen stressfrei.

Mit meinem Gepäckstück liebäugelte ich übrigens schon länger. Fast zwei Jahre, um genau zu sein und jetzt durfte es endlich bei mir einziehen. Der Koffer ist von Friedrich|23. Ehrlich gesagt wurde ich vor allem vom Design angezogen. Aber er ist auch sehr funktional. Im oberen Teil gibt es ein Fach mit Netz und im unteren noch mal eine schmale Tasche für Kosmetik oder Ähnliches. Und es passen auch ganz viele Bücher rein. Ich will mir unbedingt meine Jennifer-L.-Armentrout-Sammlung signieren lassen.
Wie siehts es bei euch aus? Sitzt ihr auch schon auf gepackten Koffern oder seid ihr schon da? Habt ihr auch einen Lieblingskoffer, der immer mit muss?


1 Kommentar:

  1. Elli16:40

    Hi Sonja,

    war mega schön, dich auf der Buchmesse zu treffen. Der Koffer ist echt ein Traum, den hätte ich mir auch geholt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...