Heute habe ich mir einfach mal einen Moment genommen, mich zurückzulehnen und im hier und jetzt zu leben. Und verdammt, mir gehts wirklich gut: Ich habe eine eigene Bibliothek zuhause, dank meines SuBs, ich habe einen Studienplatz als Onlinejournalist und ihr zeigt mir jeden Tag, dass euch mein Gequatsche als Blogger interessiert.
Was will ich euch damit sagen? Gute Frage, aber eins ist sicher: Ohne euch hätte ich wohl niemals den Berufsweg eingeschlagen, den ich jetzt gehe. Ich bin sicherer im Schreiben geworden und sage gezielt meine Meinung. Dieses Jahr hat sich so viel ergeben: Ich habe meine Lehre als Mediengestalterin abgeschlossen, mein erstes Manuskript fertig geschrieben, einen Literaturagenten für mich begeistern können und nun mein Studium angefangenen.
Mein ganzes Leben dreht sich momentan nur ums Schreiben, weshalb es wohl langsam angebracht ist zu sagen:
Ich danke euch, ihr seid die Besten!
hachz - das hört sich gut an - freu mich für dich - auf das es iiiiimmmer so weiter geht ;0)
AntwortenLöschenlg von der numi
Danke :)
LöschenIch denke, es gibt immer Höhen und Tiefen, aber ich glaube, wir müssen mehr auf das Positive schauen!
Das hört sich doch super an :) Dann hoffe ich mal, dass alles so bleibt :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Lena
Das hoffe ich auch :)
LöschenHey Sonja,
AntwortenLöschendas hört man doch gerne wenn es einem so richtig gut geht und alles so ist wie es sein soll. Man sollte wirklich mehr dem Guten Raum im Leben geben, als immer nur dem Schlechten.
Das mit dem ständig Gedanken machen das kenne ich und ich finde sowas sollte man ruhig öfter tun, sich zurück lehnen und genießen was man hat. Das muss man lernen und ich glaube genau das ist der erste Weg um glücklich zu sein und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht.
Ganz liebe Grüße,
Jenni
Das unterschreibe ich so. Aber ich glaube, das hängt auch viel mit unserer schnelllebigen Gesellschaft zusammen.
Löschen